Für Sie im Ilvesheimer Gemeinderat

Peter Riemensperger

 

 

Start

Kommunalwahl

Über mich

Gemeinderat

Freie Wähler

Kontakt

 

 

Für Sie im Ilvesheimer Gemeinderat!

Im Juni 2004 haben mich die Ilvesheimerinnen und Ilvesheimer in den Gemeinderat gewählt, wo ich der Fraktion der Freien Wähler angehöre und Mitglied des Verwaltungsausschusses bin.

Seit September 2008 bin als Nachfolger von Dr. Jürgen Henninger Sprecher der Fraktion der Freien Wähler im Gemeinderat.

Von 2004 bis 2008 gehörte ich als Vertreter der Gemeinde Ilvesheim Mitglied des Vorstands der Volkshochschule Ladenburg – Ilvesheim e.V. an.

Seit dem Jahr 2008 bin ich Vertreter der Gemeinde in der Verbandsversammlung des Nachbarschaftsverbands Heidelberg – Mannheim sowie in der Verbandsversammlung des Abwasserverbandes „Unterer Neckar“.

 

Weiterführende Links:

Fraktion der Freien Wähler Ilvesheim

Gemeinde Ilvesheim: Gemeinderats-News

Gemeinde Ilvesheim: Gemeinderats-Archiv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Herz © und Verstand für Ilvesheim